loader

DATA MANAGEMENT

Qualität. Selektion. Aufbau.

Den “Rohstoff” Daten richtig nutzen

Daten sind im Zeitalter des digitalen Wandels ein wichtiger „Rohstoff“ geworden. Im Internet beim Streamen, in sozialen Netzwerken oder beim Online-Shoppen entstehen täglich unerschöpfliche Datenmengen. Mit unserer Expertise können Sie mit diesen Daten richtig umgehen und das Beste aus ihnen herausholen.

Für den Zukauf externer Zielgruppen-Daten gibt es vielfältige Möglichkeiten. Wir helfen Ihnen dabei, qualitative und quantitative Entscheidungskriterien festzulegen um Ihre Target-Gruppen zu definieren. Dabei machen wir auch Ihre eigenen Daten für Werbung nutzbar, cookie-basiert oder auch mittels ID-Solutions. 

Hier kommt es auf drei wichtige Punkte an, bei denen wir Sie professionell unterstützen:

  • Qualitätskriterien für Third Party Daten Anbieter festlegen und einhalten. Diese Targeting Daten können für Ihre Kampagnen dann perfekt eingesetzt werden. 
  • Selektion geeigneter Second Party Daten Anbieter. Diese Daten werden von bestimmten Partnern individuell zugekauft. 
  • Aufbau von First Party Daten. Diese Daten betreffen eigene WebsitebesucherInnen, NewsletterabonnentInnen und viele mehr. Wir bereiten diese Daten so auf, dass sie in Kampagnen beste Ergebnisse liefern können.

Diese Seite teilen:

    Ich habe die Informationen gemäß der Datenschutzvereinbarung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine persönlichen Daten (Name, Emailadresse, allfällige von mir sonst noch angegebenen persönlichen Daten) zum Zweck der vollständigen Bearbeitung meiner Anfrage bei Engage Datasolution GmbH, gemäß den Datenschutzrichtlinien gespeichert und verarbeitet werden.